Hochzeitsspiele für die Hochzeitsfeier

Hochzeitsspiele fehlen auf keiner Hochzeitsfeier und sind ein sehr lustiger Zeitvertreib für das Brautpaar und die anwesenden Hochzeitsgäste. Normalerweise wissen die Eheleute nichts davon, was die Gäste für die Feier planen. Aus diesem Grunde sind sie natürlich überrascht, wenn der Abend die verschiedensten Spiele offenbart. Das macht natürlich auch Spaß, sollte jedoch wohl dosiert werden. Es gibt durchaus Brautpaare, die keinen Wert auf solche Spiele legen. Wenn dem wirklich so ist, dann kann dieser Zusatz auf der Einladung vermerkt werden. So stellt man sicher, dass man seine Hochzeit genau so planen kann, wie man es sich wünscht.

Natürlich ist das eine oder andere Spiel sicherlich sehr schön und macht auch Spaß. Wer hier wirklich nichts zu Zufall überlassen möchte, sollte mit den Gästen über erlaubte Spiele sprechen. Wichtig ist natürlich auch, dass die Gäste sich an den Wünschen der Brautpaare orientieren. Immerhin möchte man ja, dass die Hochzeit als schönes Erlebnis in Erinnerung bleibt. Wenn Gäste Brautspiele planen, dann sollte man sich auch immer an den Vorlieben orientieren. Es gibt viele Hochzeitsspiele, die einfach nur für die Gäste lustig sind. Beispielsweise wird gerne die Wohnung verunstaltet, darüber freut sich aber kaum ein Brautpaar.

Wesentlich schöner und auch spaßiger ist dabei die klassische Brautentführung. In diesem Spiel wird die Braut von den Gästen an einen geheimen Ort gebracht. Der Bräutigam muss sich dann auf den Weg machen, und herausfinden wo sich die Geliebte befindet. Diese traditionsreiche Spiel, ist besonders schön und macht generell auch allen Spaß. Bei solchen Angelegenheiten ist es immer wichtig, ein gesundes Gleichgewicht zu halten. Wenn gar keine Brautspiele stattfinden, wird es schnell langweilig. Doch es sollte auch nicht Spiel an Spiel stattfinden, denn so bleibt kein Raum für Flexibilität und schöne Unterhaltungen. Am Ende ist es jedoch eine sehr individuelle Entscheidung, die jedes Brautpaar separat treffen muss. Immerhin gilt es hier, sich den Tag so zu gestalten, wie man es sich schon immer erträumt hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*